Herzenswunsch

Update

Die Aktion Herzenswunsch der Sparkasse Siegen ist für das Jahr 2019 beendet. Wir danken allen, die bei ihrer Teilnahme unseren Herzenswunsch berücksichtigt haben. Insgesamt sind 931 EURO zusammengekommen. Damit hatten wir nicht gerechnet und können viele unserer Wünsche, auch die zwischenzeitlich hinzu gekommenen, in der nächsten Zeit realisieren. Danke!


Auch im Jahr 2019 möchte die Sparkasse Siegen regionale ehrenamtliche Projekte mit ihrer Aktion Herzenswunsch unterstützen. Auch Chor4More ist mit einem Wunsch dabei.

Wir sind noch ein sehr junger Chor und möchten unsere Zahl von Sängerinnen und Sängern weiter erhöhen. Insbesondere in den Männerstimmen brauchen wir noch dringend singkräftige Unterstützung, um auch anspruchsvollere Stücke mit zwei Männerstimmen (Tenor und Bass) singen zu können. Unser Herzenswunsch ist es daher, umfangfreicher Werbung zu machen, um einige Männer, aber gerne auch weitere Frauen in Sopran und Alt, für das Singen in unserem Chor zu begeistern. Dazu passend möchten wir dann auch unseren Notenbestand mit entsprechenden vierstimmigen Stücken erweitern.

Wir hoffen auf Ihre Unterstützung und danken für alle Spenden!

Hier geht es zu unserer Herzenswunsch-Seite:

https://www.sparkassen-herzenswunsch.de/project/neue-maenner-braucht-der-chor/

Und so geht es, unseren Herzenswunsch mit zu erfüllen:

https://www.sparkassen-herzenswunsch.de/anleitung/

Termine der Filialaktionen, an denen es die Gutscheine vor Ort gibt.

Danke!